Abschlusstabellen
#1
Inwieweit ist es möglich Statistiken einer Saison abzubilden ohne detailierte Anstzungen und Spielstatistiken?

Also wenn ich zum Bsp. nur die Abschlusstabelle habe oder die Torschützenliste eines Jahres nicht aber die Ergebnisse / Begegnungen des Jahres? Kann man einfach irgendwo eine Abschlußtablle eingeben?
Zitieren
#2
Über Datei->Saison->Einstellungen und Spielplanung->Spezielle Optionen kannst Du theoretisch die Abschlusstabelle eingeben, indem Du in die oberen Felder die entsprechenden Daten für jedes einzelne Team hinterlegst (nachdem Du einen entsprechenden Spielplan generiert hast). Wenn Dir die genauen Daten für Heim- und Auswärtstabelle nicht bekannt sind genügt auch die Eingabe in eine der beiden Tabellen.
Tommy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste