Verschiedene DB's - Spieler
#1
Ich beschäftige mich jetgzt seit eienr Woche mit DFS.

Auch wenn ich das ganze mit Ligaindex und Ligensystemen noch nicht so ganz geblickt habe stehe ich jetzt doch kurz davor erste Spieler zu einzugeben.

Daher meine Frage die ich im Handbuch nicht finden konnte. Zur verdeutlichung meienr Frage:

Ich erstelle eine DB und eine Liga, Bundesliga. Dazu die verschiedenen Saisons. Soweit kein Problem. Wöllte ich jetzt die 2. Bundesliga und ihre Saisons dazu erstellen müsste ich eine neue DB erstellen. Nur wie mach ich das dann mit den Spielern wenn Spieler Honigkucken 2013 aus der 2. BulI in die erste gewechselt ist?

Und wenn das dann nicht geht, da ja zwei DB's, wie mache ich es dann richtig? Also das ich dann auch die Statistik eines Spielers komplett habe der über mehrere Ligen, evtl. sogar Ausland, tätig war?

Danke.
#2
(25.07.2014, 22:09)el_loko74 link schrieb: Ich erstelle eine DB und eine Liga, Bundesliga. Dazu die verschiedenen Saisons. Soweit kein Problem. Wöllte ich jetzt die 2. Bundesliga und ihre Saisons dazu erstellen müsste ich eine neue DB erstellen. Nur wie mach ich das dann mit den Spielern wenn Spieler Honigkucken 2013 aus der 2. BulI in die erste gewechselt ist?
Keine neue DB, nur eine neue Liga in der gleichen DB.

Datei -> Saison -> Einstellungen und Spielplanung -> Saison: Neu anlegen -> Neue Liga definieren  Wink
#3
Oh. Vielen Dank. (und entschuldigung für die grausligen Tippfehler im Eingangspost.)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste