WM-Titel hinzufügen
#1
Hallo,

ich hab die Bundesliga-Datenbank runtergeladen und auch schon soweit für die neue Saison aktualisiert, also neue Saison angelegt usw.
Jetzt würde ich gerne für die WM-Fahrer den WM-Titel bei den Erfolgen hinzufügen, dafür muss ich aber erstmal Deutschland den Titel zuordnen.
Wie mach ich das?
#2
Mannschaftsverwalten, nach germany/deutschland suchen, dann Titel (rechts eintragen), abspeichern, den spieler den titel zu weisen...

ABER in wenigen Tagen erscheint das neuste und aktuellste Bundesliga File mit allen neuen Spieler und den 4-Stern WM Sieger aktualisiert.. (kurz vor dem Start der 3. Liga)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Naja, ich hab mittlerweile zuviel selber aktualisiert, als dass ich da jetzt noch ein Update drüber jage. Dann wäre meine Arbeit ja zunichte. Ich hab die Ligen und Kader soweit nämlich schon aktuell, nur der WM-Titel fehlt mir noch.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste