Topscorer
#1
Ich vermisse die Option den Torschützekönig die Torjägerkanone zu verleihen.
Zeitgleich hätte man wie bei Meisterschaften und Pokale (auf Vereinsebene), eine Liste der Torschützekönige und/oder TW/Spieler/Trainer des Jahres.
Zitieren
#2
Statistik -> Spieler - > Torschützenkönige

Was fehlt für dich in deser Option, dass ist mir nicht klar ersichtlich.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Im Steckbrief ist zudem der Spieler mit einer Krone (unten rechts zu finden) gekennzeichnet, sofern er mal Torschützenkönig war.
Tommy
Zitieren
#4
1. die option den pokal dafür zu zuweisen
2. das es sichtbar wird im Bereich Spieler/Trainer verwalten (bei zB Meisterschafte und Pokalsiege bzw TW/Spieler/TR des Jahres) -> siehe Bild


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5
(07.05.2014, 14:02)Tommy link schrieb: Im Steckbrief ist zudem der Spieler mit einer Krone (unten rechts zu finden) gekennzeichnet, sofern er mal Torschützenkönig war.
Ich würde es sinnvoll finden, wenn man den Titel des Torschützenkönigs manuell eintragen müsste.
weil
a) bei Nebensaisons zählen diese Titel aktuell automatisch auch, aber ein Torschützenkönig aus Rel. Hinspiel und Rückspiel zu zählen ist irgendwo nicht so sinnvoll.
b) Manchmal sind Saisons unvollständig, sodass der Spieler der die meisten Tore eingetragen hat nicht unbedingt der ist, der die meisten Tore geschossen hat
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
It would be sufficient not to award the topscorer title if a season is marked as "Nebensaison".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste