Brasilien
#1
Hey,

ich habe auch mal wieder einige Studio untauglichen Wappen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir dabei behilflich zu sein.

Danke schonmal Smile

Abaeté Futebol Clube

ADC Bandeirante

Arapongas Esporte Clube
http://www.arapongasesporteclube.com.br/

Araxá Esporte Clube
http://www.araxaesporte.com.br/

Associação Atlética Santa Rita


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Associação Atlética Batel
http://www.aabatel.com.br/

Associação Desportiva São Benedito

Associação Esportiva Tiradentes da Polícia Militar
Zitieren
#3
Belo Jardim Futebol Clube

Betim Esporte Clube
http://betimesporteclube.com.br

Cametá Sport Club
http://www.cametasc.com.br/

Clube Atletico Mundo Novo
Zitieren
#4
Clube Esportivo Lajeadense
http://www.celajeadense.com.br/site/home
Zitieren
#5
Der Großteil dürfte erledigt sein ...  Wink

Brasilien
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
ich habe hier nochmal so ein paar Wappen Smile und wäre wieder total froh wenn sich jemand dazu bereit erklärt diese Studiotauglich zu machen Smile

Clube Centenário Pauferrense

Clube Esportivo de Futebol (Passos)

Coenge Futebol Clube

Zitieren
#7
seid 2011 Boa Esporte Clube
http://www.boaec.com.br/

von 1947-2010 Ituiutaba EC (dieses Wappen gibt es schon in Studioqualität)
Zitieren
#8
Esporte Clube Limoeiro

von 2010 - 2011 hiess Gremio Barueri - Gremio Prudente

seid 2013 ein neues Logo Gurupi Esporte Clube
Zitieren
#9
Ibiraçu Esporte Clube - [1]

Icasa Esporte Clube

Itabuna Esporte Clube
http://www.itabunaesporteclube.com.br/




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Miramar Esporte Clube

Montes Claros Futebol Clube
http://www.mocfc.com.br/

Zitieren
#11
Nacional Esporte Clube Ltda
http://www.nacionalesporte.com.br/

Oratório Recreativo Clube

Pesqueira Futebol Clube
Zitieren
#12
Ponta Porã Sociedade Esportiva

Porto Alegre Futebol Clube (Rio de Janeiro)

Sociedade Desportiva Juazeirense
http://www.juazeirense.com.br/
Zitieren
#13
Tubarão Futebol Clube
Zitieren
#14
seid 2011 Unaí Esporte Clube (Davor Unai Itapua, Wappen vorhanden)

Vênus Atlético Clube (Abaetetuba)
Zitieren
#15
Das war es erstmal, die anderen ca. 320 Wappen die ich habe und nicht Studiotauglich sind, sind entweder echt mies, oder zu groß um sie hier einzustellen.
Zitieren
#16
(13.01.2014, 18:57)Dennis84 link schrieb: Icasa Esporte Clube
Das dazu gepostete Wappen scheint vom EC Bom Jesus zu sein. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jenes - Icasa EC - das Gesuchte ist? Wenn das Andere auch benötigt wird, kannst du es natürlich schreiben.

(13.01.2014, 19:02)Dennis84 link schrieb: Oratório Recreativo Clube
Es gibt noch ein historisches Wappen zum Oratório RC. Ist dir u. U. eine Jahreszahl dazu bekannt?

(13.01.2014, 19:12)Dennis84 link schrieb: Das war es erstmal, die anderen ca. 320 Wappen die ich habe und nicht Studiotauglich sind, sind entweder echt mies, oder zu groß um sie hier einzustellen.
Alles Weitere, siehe PN ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#17
Dann will ich mal gucken Smile. Danke, für die Hinweise Benni.

Zu Icasa:

Ja, das ist das Logo von Bom Jesus, das habe ich bei mir falsch "verlinkt" >Sad. Das Logo von Brands wird wohl das richtige sein. Bei http://pt.wikipedia.org/wiki/Icasa_Esporte_Clube steht das im Escudo ein Getriebe vorhanden ist. Allerdings hat der neue Verein Associação Desportiva Recreativa Cultural Icasa http://www.icasafc.com/ das selbe (ähnliche) Logo. Es sind aber definitiv 2 verschiedene Vereine.

Icasa EC - 1963 gegründet und 1998 bankrott und aufgelöst.
ADRC Icasa - wurde 2002 gegründet.


Zu Oratorio:
In dem Blog http://oratoriorecreativoclube.blogspot.de/ ist als zweites ein Foto der U-20 Mannschaft die das Logo auf der Brust haben das ich gepostet habe, daher denke ich das Brands eine ältere Version hat. Allerdings habe ich da auch keinerlei Jahreszahlen zu. Das ist bei Vereinen aus Amapa auch nicht ganz so einfach Smile


Der Rest folgt demnächst Smile, danke schonmal O0
Zitieren
#18
Wieder bis auf eine Ausnahme abgearbeitet. Wenn es Probleme gibt, meld dich einfach.  Wink

Brasilien
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#19
Wow, ganz großes Kino O0 Vielen Dank Benni.

Bei Ibiracu habe ich "meins" mal rausgenommen. Ich glaube mir hat das damals einfach besser gefallen Smile

Und bei Nacional Esporte Clube Ltda [Patos de Minas] müssten noch die Jahreszahlen 2010_2013 in den Dateinamen. Wie in meiner E-Mail beschrieben hat der Verein von 2008-2010 als Fabriciano FC gespielt, von 2010-2013 als Nacional in Patos de Minas und seid Ende letzten Jahres spielt der Verein als Nacional in Muriaé. Die anderen Wappen hatte ich dir auch in der E-Mail angehängt.

Aber das sind ja alles nur Kleinigkeiten Smile
Zitieren
#20
(19.01.2014, 20:53)Dennis84 link schrieb: Und bei Nacional Esporte Clube Ltda [Patos de Minas] müssten noch die Jahreszahlen 2010_2013 in den Dateinamen. Wie in meiner E-Mail beschrieben hat der Verein von 2008-2010 als Fabriciano FC gespielt, von 2010-2013 als Nacional in Patos de Minas und seid Ende letzten Jahres spielt der Verein als Nacional in Muriaé. Die anderen Wappen hatte ich dir auch in der E-Mail angehängt.
Das ist natürlich richtig. Danke für den Hinweis!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#21
Ich habe hier noch das Ligawappen. Allerdings weiß ich nicht genau welches das aktuelle ist. Ich glaube das erste (auch wenn es nicht danach aussieht Smile).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#22
Ich habe hier endlich mal was gefunden wo die Jahreszahlen bei stehen Smile

Santos FC
http://cacellain.com.br/blog/?p=52231

Clube Nautico
http://cacellain.com.br/blog/?p=51747

Paulista Jundiai
http://cacellain.com.br/blog/?cat=83

CR Guara
http://cacellain.com.br/blog/?p=51277

Zitieren
#23
(19.01.2014, 21:14)Benni link schrieb: [quote author=Dennis84 link=topic=30763.msg196936#msg196936 date=1390157597]
Und bei Nacional Esporte Clube Ltda [Patos de Minas] müssten noch die Jahreszahlen 2010_2013 in den Dateinamen. Wie in meiner E-Mail beschrieben hat der Verein von 2008-2010 als Fabriciano FC gespielt, von 2010-2013 als Nacional in Patos de Minas und seid Ende letzten Jahres spielt der Verein als Nacional in Muriaé. Die anderen Wappen hatte ich dir auch in der E-Mail angehängt.
Das ist natürlich richtig. Danke für den Hinweis!  O0
[/quote]
Nacional Esporte Clube de Muriaé  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#24
Daaankeschön O0
Zitieren
#25
Unai Esporte Clube hat sich am 15.10.13 in Paracatu Football Club umbenannt.

Das Unai Wappen wurde von Benni vor ein paar Tagen schon gepostet und müsste dann nur mit den Jahreszahlen 2011-2013 ergänzt werden.

Hier http://cacellain.com.br/blog/?p=55131 gibt es das neue Wappen.
Zitieren
#26
(25.01.2014, 23:57)Dennis84 link schrieb: Unai Esporte Clube hat sich am 15.10.13 in Paracatu Football Club umbenannt.

Das Unai Wappen wurde von Benni vor ein paar Tagen schon gepostet und müsste dann nur mit den Jahreszahlen 2011-2013 ergänzt werden.

Hier http://cacellain.com.br/blog/?p=55131 gibt es das neue Wappen.
Paracatu Futebol Clube  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#27
O0 O0 O0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA Mundo Novo (Brasilien) Sinned84 7 11.313 13.02.2014, 05:44
Letzter Beitrag: Gromax
  Wappen für Brasilien hallo14 5 13.352 21.07.2010, 23:03
Letzter Beitrag: hallo14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste