Frage @all: Zlatomir Zagorcic
#1
Hat jemand Info´s zum Spieler Zagorcic Zlatomir  15.06.1971(?) ? Er hat in der Saison 1991/92 beim TSV Vestenbergsgreuth gespielt. Möglicherweise hat er auch in der Schweiz gespielt, Christoph hat einen Spieler mit dem o.g. Namen und Geburtsdatum. Ein Kicker von der Saison könnte evtl. helfen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#2
Januar 2000 bis Juni 2002 bei FC Lugano

http://www.transfermarkt.de/de/zlatomir-...23782.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Zlatomir_Za...%8Di%C4%87

http://www.dbfcz.ch/spiele_gegen.php?spieler_id=1100
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste