Option, gilt ab
#1
Hallo,
es werden die Bilder im MMO in einer bestimmten Reihenfolge angezeigt, ich glaube
ihr geht nach Einsatz des Spielers. Beispiel Emre Can geht von Bayern München am 1.8.13
zu Leverkusen, Saison 13/14 kein Einsatz für Bayern München, 1 Einsatz für Leverkusen.
Habe ein Bild Spieler im Münchener Trikot  gilt ab 01.07.2013 und ein Bild Spieler im Leverkusener Trikot  gilt ab 01.08.2013 eingefügt, angezeigt wird das Bild von Leverkusen in beiden Mannschaften, das von München wird im Kader Album nicht angezeigt. Es gibt mehrere
solcher Beispiele.
Warum kann es unter Extras-Option nicht eine Einstellung geben in der man nicht wie bei euch nach dem Einsatz des Spielers, sondern nach gilt ab die Reihenfolge der Bilder angezeigt
wird.
Gruß
moskito079
#2
Hallo moskito079,

leider gibt es derzeit noch einige Ungereimtheiten bei Sonderfällen in der Anzeige von Bildern im MMO, die zum Teil auch schon bekannt sind.

Der Grund in Deinem Fall, dürfte darin liegen, dass der Wechsel vor Saisonbeginn erfolgte. Das Programm scheint bei der Anzeige zu prüfen, ob der Spieler einen Einsatz und zeigt dann in dieser Saison das Leverkusener Bild bei allen Mannschaften bei denen der Spieler beim 1. Einsatz und davor (in diesem Fall bei Bayern) eingetragen ist.

Das Problem würde z.B. dann nicht auftreten, wenn der Spieler in dieser Saison einen Einsatz bei bayern gehabt hätte, oder wenn der wechsel nach Beginn der Saison erfolgt wäre.
(Ich habe es ausprobiert).

Im Moment wirst Du aber wohl mit dieser kleinen Ungenauigkeit leben müssen. Die beiden Bilder solltest Du aber auf jeden Fall im MMO lassen.

Viele Grüße
Mike30
#3
Hallo,
ja ich habe diese Ungereimtheiten auch schon festgestellt, dazu noch ein Beispiel.
1.FC Kaiserslautern die Spieler Derstroff und de Wit verlassen nach dem 01.07.2013
den Verein. Derstroff zu BVB II, de Wit zum MSV, beide Spieler haben keine Einsätze in  der
Saison 13/14 bei Lautern gehabt, habe vom Spieler Derstroff je ein Bild von Lautern und BVB II eingefügt, angezeigt wird in beiden Mannschaften  nur das BVB Bild trotz gilt ab Einstellung, habe bei de Wit genau das selbe gemacht nur ein anderes gilt ab Datum, da wurden so wie es sein sollte die Bilder richtig angezeigt, de Wit im Trikot von Lautern, und  im Trikot des MSV. Für mich ist es wichtig, wenn ich die Bilder im Kader der einzelnen Mannschaften anschaue möchte ich z.B. kein Spieler im Bremer Trikot im HSV Kader sehen,
nur weil der beim HSV kein Einsatz hatte. Deshalb habe ich an eine Option gedacht Spieler ohne Einsatz werden mit gilt ab angezeigt.
Gruß
moskito079
#4
Habe das Thema hierher verschoben. Der MMO hat auf das beschriebene Verhalten überhaupt keinen Einfluss. Diese kleinen "Ungenauigkeiten" liegen tief im Studio.
Mit denen "lebe" ich sehr gut. Und werde daran auch nichts ändern. Sorry!
#5
Hallo,
schade das es nicht zu machen ist. Mich stört es wenn ich den Kader Album öffne, und
ich sehe 28 Spieler im Trikot von z.B. BVB und ein Spieler im Trikot von Schalke 04, und das
nur weil dieser Spieler beim BVB kein Einsatz hatte, weil er am 05.07. zu Schalke wechselte.
Ich könnte mir vorstellen wie Ihr das in der Relegation macht, das Spieler nur im Kader
Album angezeigt werden die gespielt haben , aber im Mannschaftskader alle aufgeführt sind. Danke für eure Bemühungen.
Gruß
moskito079




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste