Länge einer Halbzeit je Liga einstellen
#1
Hallo,

erstmal ein Lob und ein großes Danke für dieses tolle Programm. Ich nutze es schon seit langem und mir gefällt es sehr gut.

Vor kurzem habe ich auch begonnen, JuniorInnen-Ligen in meine Datenbank mit aufzunehmen. Nun ist es ja so, dass die JuniorInnen nicht 90 Minuten spielen, sondern kürzer. Derzeit kann man im Fußball-Studio die Länge eines Spiels nur je Datenbank festlegen. Da ich persönlich die Ligen von Erwachsenen und Junioren lieber in einer Datenbank habe (hauptsächlich, damit man in den Spielersteckbriefen alles kompakt zusammen hat), würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, die Spiellänge je Liga und nicht je Datenbank festlegen zu können.

lg Andy
Zitieren
#2
Moin moin,

mein Vorgehen in diesem Falle:

Ich führe für alle Ligen eine gemeinsame DB (aus dem von Dir geschilderten Grund) mit den korrekten Daten.

Wenn ich die korrekten Spieldauern für ein/e bestimmte/s Geschlecht/Altersgruppe brauche, splitte ich die DB, und setze in der Teil-DB, die dann nur noch über diese Gruppe verfügt, die für sie korrekte Spieldauer für die gesamte DB.

Anders - für einzelne Ligen innerhalb einer DB - geht es imo z. Zt. nicht.

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ewige Tabelle für mehrere Ligen einer Datenbank Chappi 1 775 15.04.2021, 08:48
Letzter Beitrag: bignike
  Re: Saisons innerhalb einer DB kopieren Leines ELP 0 2.241 11.03.2016, 07:35
Letzter Beitrag: Leines ELP



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste