Datenbank "auseinanderziehen"
#1
Wir kennen ja nun mittlerweile die Funktion, daß man zwei Datenbanken zusammenfügen kann. Gibt es denn auch die Möglichkeit, diese Datenbanken wieder auseinanderzubringen, wenn man festgestellt hat, daß man die ein oder andere Datenbank nicht benötigt oder andersherum: Man hat zwei Datenbanken zusammengefügt und möchte nun doch für eine Datenbank ein LU (LiveUpdate) durchführen. Doch ich gehe mal davon aus, daß das nicht möglich ist. Es gibt dann womöglich nur noch die eine Chance, diese besagte Datenbank nochmals ganz frisch herunterzuladen, oder ?
Zitieren
#2
Du kannst jeder zeit ein Komplettupdate einer Datenbank herunterladen ( unter Download erst dann kannste wieder ein wieder ein Live Update laden.

Die Zusammengefügten Datenbanken sind NICHT Live Update tauglich.

Du kannsta auch die datenbank kopieren und die entsprechenden Ligen löschen, jedoch ist auch dann die Datenbank NICHT ein Live Update möglich.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste