Mannschaft entfernen am Beispiel MSV Duisburg
#1
Die 3. Liga hat ja bekanntlich 20 Mannschaften. Ich habe spaßeshalber nun mal für die 3. Liga den MSV Duisburg mit hineingenommen, obwohl ja noch nicht feststeht, ob sie die Voraussetzungen für diese Liga erfüllen werden. Wenn sich nun herausstellen sollte, daß Duisburg sogar in die 4. bzw. 5. Liga abstürzen wird, wie bekomme ich diesen Verein dann aus der 3. Liga wieder heraus ? Entfernen geht glaube ich nicht. Und die Mannschaft komplett aus dem Mannschaftstool löschen sollte man glaube ich auch nicht tun. Wo gibt es eine Funktion in der Spielplanung, die besagt, daß man eine Mannschaft aus dem Spielplan wieder entfernt ? Ich meine nicht die Ersetzen-Funktion, da es ja durchaus sein kann, daß keine Mannschaft für Duisburg nachrücken wird, sondern die Liga mit 19 Mannschaften in die Saison gehen könnte.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
Zitieren
#2
Dann müsstes du an jedem Spieltag die Spielpaarung mit MSV Beteiligung manuell löschen.
Der gegnerische Verein hat ja dann an diesem Spieltag spielfrei Wink
Zitieren
#3
(24.06.2013, 21:38)sebi0212 link schrieb: Dann müsstes du an jedem Spieltag die Spielpaarung mit MSV Beteiligung manuell löschen.
Der gegnerische Verein hat ja dann an diesem Spieltag spielfrei Wink
Hallo sebi0212,
danke Dir erstmal für Deinen Hinweis. Es war ja auch erstmal nur eine sog. Vorab-Anfrage, da die Entscheidung ja noch aussteht. Wollen wir mal hoffen, daß Duisburg wenigstens diese Lizenz für die 3. Liga bekommt und nicht weiter "in den Keller" muß. Wenn es doch wider Erwarten so kommen sollte, werde ich Deinen Ratschlag so befolgen.

Bis dann mal.

Tönne
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eingabe von Transfers bei Wechsel zwischen 1. und 2. Mannschaft Tommy 2 5.586 23.07.2014, 13:38
Letzter Beitrag: Tommy
  Frage zu Mannschaft zurückgezogen Hermi 14 22.800 26.04.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Hermi
  Eine Mannschaft mehrmals an einem Spieltag? Figo97 2 5.464 11.01.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Figo97
  Einzelne Liga oder Mannschaft versenden. schumiausbremen 2 5.980 23.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: schumiausbremen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste