Taktische Aufstellung (eher historisch, oder vielleicht kommt er ja mal wieder)
#1
Hallo!
Wäre ein "L" für den Libero machbar, der sich dann zwischen Torwart und Abwehr einreiht? Dass der Libero zum Ende "seiner Karriere" manchmal vor der Abwehr spielte, denke ich, kann man in dem Fall einfach mal vergessen.

Noch eine Ergänzung: Mir geht es dabei gar nicht um eine Auswertung dieser Position. Der Libero gehört ja sowieso zur Abwehr. Außerdem würde ein vierter Buchstabe hier (siehe Anhang) nicht mehr hinpassen bzw. vier Buchstaben wären zu klein und kaum mehr lesbar. Auswertungstechnisch könnte L=A gelten. Es geht mir lediglich um eine Sortierfunktion, die den "L" innerhalb der Abwehr nach oben rutschen lässt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  historisch Tabellen anlegen stv 1 3.178 15.11.2018, 16:40
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste