Tabellen
#1
Mit Klick auf einen Verein in der Tabelle erscheint ja das Logo des Vereins zwischen den Links-Rechts Buttons der Spieltagsauswahl und ich kann mir dann die Spiele einer kompletten Saison nacheinander ansehen.
Schön wäre es jetzt, wenn dazu auch automatisch die aktuelle Tabelle des gewählten Spieltags angezeigt würde und nicht die Abschlusstabelle. Eine solche Option scheint es noch nicht zu geben, sie würde (nach meiner Logik) in "F4 - Hauptfenster (1) - Diverses" analog zu "Torjägerliste mit gewähltem Spieltag synchronisieren" als z.B. "Tabelle mit gewähltem Spieltag synchronisieren" erscheinen.
Programmieraufwand und so, keine Ahnung, ist halt eine Idee.
P.S. Ich habe zwar lange und oft in den  Vorschlägen gelesen aber übersehen kann man doch manchmal was. In diesem Fall - Sorry!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  historisch Tabellen anlegen stv 1 3.178 15.11.2018, 16:40
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste