Punktabzug in der Tabelle
#1
In der aktuellen Saison wurden in der 3. Liga vom DFB bei zwei Vereinen bereits 2 Punkte abgezogen: bei Alemannia Aachen und bei Kickers Offenbach.
Wie kann ich dies in der Tabelle nachtragen ?

Tönne
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#2
Du gehst nach Auswahl der entsprechenden Liga einfach auf Datei->Saison->Einstellungen und Spielplanung->Spez. Optionen. Sofern du das letzte Komplettupdate der Bundesliga-Datenbank verwendest wirst Du dabei merken, daß die Punktabzüge bereits eingetragen wurden.
Tommy
#3
(28.04.2013, 18:16)Tommy link schrieb: Sofern du das letzte Komplettupdate der Bundesliga-Datenbank verwendest wirst Du dabei merken, daß die Punktabzüge bereits eingetragen wurden.

Genau das wollte ich nämlich nicht. Ich wollte die Daten selbst eingeben ohne irgendein Update (die ganze Saison lang).

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabelle innerhalb einer Saison unterteilen? ItsMe 2 5.235 02.06.2019, 14:30
Letzter Beitrag: ItsMe
  Tabelle/Leistungstabelle wilsberg 0 3.053 14.09.2015, 15:42
Letzter Beitrag: wilsberg
  Ewige Tabelle 2. Liga - Punktabzug SV Sandhausen dihawu 1 4.740 30.08.2015, 08:39
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste