Mögliche Highlights bei vielen offenen Spielen/Saisons
#1
Bei einer Liga liegen mir für einige Saisons zwar die Spielpläne vor, nicht jedoch die Ergebnisse. Erfasst habe ich die Saisons mit den Spielterminen dennoch, die Spiele sind natürlich somit alle als nicht gespielt gekennzeichnet. Schaut man sich nun in der nächsten nachfolgenden Saison mit Ergebnissen unter Statistiken->Weitere Zahlen und Fakten die Spieltag-Highlights an und geht dort auf einen noch nicht gespielten bzw. mit Ergebnissen befüllten Spieltag, so wird bei den möglichen Highlights z.B. sowas ausgegeben:

50. Niederlage (+41)
50. Sieg (+42)
50. Unentschieden (+49)

Ist das so gewollt bzw. lässt sich das irgendwie anpassen, ohne die Saisons ohne Ergebnisse löschen zu müssen ? Ich hoffe natürlich, daß mir irgendwann die Ergebnisse vorliegen, durch das Eintragen der Termine habe ich mir somit zumindest schonmal etwas Arbeit gespart.
Tommy
#2
Ich weiß nicht, was du erwartest.
Das Studio sagt dir, dass die Mannschaft am betrachteten Spieltag die 50. Niederlage einstecken könnte, weil sie bereits 9 verloren hat und bis hierher noch mindestens 41 Spiele offen sind.
#3
OK, ich wußte nicht, ob es hierbei womöglich eine Höchstgrenze für die zu ermittelnden Spiele gibt. Normalerweise bin ich es z.B. von der Bundesliga-Datenbank nur gewohnt, daß (+1) in Klammern steht, aber wohl auch nur aus der Gewohnheit, daß ich in der Regel nur den nächsten offenen Spieltag betrachte. Für mich war es einfach unlogisch, daß eine Mannschaft plötzlich mit dem nächsten Spiel 41 Niederlagen einstecken könnte, aber das mit der Berechnung macht natürlich Sinn und verbuche ich somit als Denkfehler meinerseits Wink Danke für die Erklärung !
Tommy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisons mit den meisten/wenigsten Platzverweisen Tommy 2 5.861 28.02.2013, 13:35
Letzter Beitrag: Tommy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste