Kalender erstellen
#1
Bei der Funktion Kalender erstellen würde ich mir eine Auswahlmöglichkeit zwischen Heimspiele, Auswärtsspiele und alle Spiele wünschen.

Begründung:
Ich erstelle gerade aus meiner DB einen Kalender in den ich die Spiele in Rostock eintrage, die ich besuchen könnte. Es interessiert mich für den Kalender aber nicht, wenn Mannschaften wi z.B. der SV Warnemünde in der Landesklasse oder der Rostocker FC in der Verbandsliga auswärts antreten, da ich nur innerhalb der Stadt reisen möchte.

Außerdem wäre vielleicht eine zeitliche Begrenzung der Spiele die in den Kalender übertragen werden sinnvoll, da z.B. die genauen Termine (Fr/Sa/So) für Rückrunden erst in der Winterpause festgelegt werden und es dann nicht unbedingt nützlich ist, wenn man dann die Rückrundenspiele mit in den Kalender lädt.
Wenn ich da auswählen könnte nur Spiele von 01.08.2012 bis 31.12.2012 wäre das perfekt.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
(18.09.2012, 13:32)champion link schrieb: Bei der Funktion Kalender erstellen würde ich mir eine Auswahlmöglichkeit zwischen Heimspiele, Auswärtsspiele und alle Spiele wünschen.

Dieser Teil des Vorschlags ist leicht umzusetzen.
Wird in der kommenden Programmversion enthalten sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mediaarchiv erstellen champion 7 11.966 04.10.2011, 17:59
Letzter Beitrag: Moritzilie
  xml-Schnipsel erstellen (Nachtrag) Mike30 1 4.457 29.07.2011, 19:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  xml-Schnipsel erstellen tanne 6 10.940 29.07.2011, 18:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  xml-mymedia-Schnipsel aus Alben erstellen tanne 1 4.592 01.02.2009, 14:04
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Neue Saison erstellen tsvcr 2 5.553 12.11.2006, 14:38
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste