Datenbank erstellen
#1
Hallo!

Ich hab mir jetzt ein paar Datenbanken heruntergeladen und meine Frage ist nun, ob ich nicht in einer Datenbank alle Ligen haben kann?

Muss immer die Datenbank wechseln.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, damit ich mir leichter tu.

Danke Smile
Zitieren
#2
Hallo,

alle Datenbanken zu einer zusammenzufassen geht nicht. Dies hat unter anderem damit zu tun, dass nicht alle Datenbanken auf einer einheitlichen Datenbasis basieren.

Zu unterscheiden ist aber grundsätzlich zwischen sogenannten web-Datenbanken, die die Endung "vmdw" aufweisen und den überigen Datenbanken mit der Endung "vmd".

Diese web-Datenbanken haben eine einheitliche Datenbasis. Diese könntest Du also zu einer einheitlichen Datenbank zusammenfassen.

Viele Grüße
Mike30
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Datum bei Saison erstellen? Hermi 4 8.176 30.05.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste