Re: Baltic League
#1
News zu Baltic League

haben demfall von Verein auf Nationalmannschaften gewechselt oder ist das ein andere Cup?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
Der Baltic Cup ist etwas gänzlich anderes und wurde auch schon 1928 erstmals ausgespielt Wink
Tommy
#3
Moin moin,

(04.06.2012, 09:10)bignike link schrieb: haben demfall von Verein auf Nationalmannschaften gewechselt oder ist das ein andere Cup?
Das ist der Baltic Cup. Der war schon immer für Nationalmannschaften. Die Baltic League ist weiterhin für Vereinsmannschaften. Wink

Mfg Michael

Edit: Tommy war schneller. ^-^
#4
Ops, da habe ich das "überlesen" und mich verlesen.. sorry
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste