Japan: Nadeshiko
#1
In Bearbeitung

Geplanter Inhalt:
Nadeshiko (NJSL)

Aktueller Stand: erste Version in Arbeit
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#2
Ich freu mich schon !
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#3
Aus zeitlichen und privaten Gründen wird die Datenbank auf absehbare Zeit nur für die Nadeshiko, also die japanische Frauenliga, geführt. Wann die erste Version genau erscheint, kann ich noch nicht genau sagen, da zuerst die CC fertiggestellt wird und das Übersetzen der Aufstellungen etc. etwas länger dauert.
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#4
Die japanische Frauen-DB wird nicht kommen, zumindest nicht von mir. Die Übersetzung würde einfach viel zu lange dauern und das schaffe ich zeitlich einfach nicht. Außerdem wären noch offene Fragen zu klären, da der Ersteller der männlichen DB hierzu auch für sein Magazin bereits Daten der Frauen in seine Homepage eingepflegt und ich nicht weiß, ob bei ihm bereits auch Daten der Frauen als DFS-DB existieren.

Stattdessen übernehme ich von Blade die isländische Datenbank der Männer.
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#5
(16.07.2013, 14:24)rock194 link schrieb: Außerdem wären noch offene Fragen zu klären, da der Ersteller der männlichen DB hierzu auch für sein Magazin bereits Daten der Frauen in seine Homepage eingepflegt und ich nicht weiß, ob bei ihm bereits auch Daten der Frauen als DFS-DB existieren.
Die japanische Männer-DB erstelle ich. Dort werden jedoch keinerlei Daten der Frauenliga erfasst. Ich habe auch keine Pläne in diese Richtung.

Ich biete im Übrigen auf meiner Website (Link siehe Signatur) momentan im Wesentlichen die Datenbanken an. Ein Magazin zum japanischen Fußball betreibe ich jedenfalls nicht. Sofern du auf fij-dasmagazin anspielen solltest. Damit habe ich nichts zu tun Wink .
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japan Frauen tanne 3 1.994 19.06.2022, 13:51
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste