Gruppen im Pokal
#1
Ich habe vor einigen Wochen historische Ergebnisse des Pokals aus den Niederlanden gefunden und habe begonnen diesen einzugeben. Alles auch kein Problem. Irgendwann kam mal jemand auf die Idee allerdings Gruppenspiele einzuführen. Das führte zu irgendwas von 10 bis 20 Gruppen mit je 4 Teams und Hin- und Rückspielen.

Kennt jemand einen Weg das ohne 20 einzelne Gruppen geschickt einzugeben ? Also den ganzen Pokal in einer Liga. So wie den DFB-Pokal halt.

Zitieren
#2
Kannste ihn (wie in USA) mit saisonsplit arbeiten...

Das z.b. Gruppe 1, immer Saison Split nummer 1 bekommt und daher Platz 1-4 die Plätze 1-4 sind der Gruppe 1, 5-8 die plätze 1-4 der gruppe 2 usw..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Ah. Daran hab ich nicht gedacht. Muss mal gucken wie das geht und dort aussieht. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal in 16 Gruppen, wie darstellen??? Hermi 2 1.679 31.08.2022, 11:16
Letzter Beitrag: Hermi
  KO-Modus / Gruppen und KO Wuerstchenkind 1 4.812 22.02.2015, 13:53
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste