Neues auf DFS-Wappen.de (ab 2012)
DFS-Wappen ist (war?) eine Website mit Logos von Top-Qualität. Ich habe mir unzählige Logos für meine Sammlung (mittlerweile weit über 100'000 Logos weltweit) runtergezogen. Da aber Sammeln nicht nur ein Nehmen sondern auch ein Geben ist, hatte ich angefangen Senfi mit Änderungen/Vorlagen zu bedienen und meine Unterstützung angeboten. So habe ich Zugriff auf die Datenbank erhalten und auch Ligen/Kreise usw. aktualisiert und auch die News (zwischenzeitlich) "wiederbelebt". Ich kann keine Logos zeichnen und habe keinen Zugriff auf die Logos d.h. ich kann auch keine Logos hochladen. Nachdem keine Logos mehr hochgeladen wurden, habe ich auch keine Aktualisierungen an der Datenbank mehr vorgenommen.

Ich bin (weiterhin) gerne bereit DFS-Wappen im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen. Ich könnte durchaus die Saisonaktualisierung in der Datenbank machen, allerdings halt nur mit dem vorhandenen Logobestand (es würden fehlende Wappen oder mittlerweile veraltete Logos angezeigt was wohl auch eher auf Unverständnis stossen dürfte). DFS-Wappen lebt aber von Logos in Top-Qualität, daher macht m.E. eine Aktualisierung nur in Verbindung mit aktuellen hochgeladenen Logos Sinn.
Zitieren
In vielen Datenbanken der Mitglieder hier schlummern Logos von guter DSF Qualität die nicht bisher auf der Homepage DSF-Wappen. de
gelandet sind.

Es wäre schon mal ein Beginn diese Logos in die Web Seite einzubinden.
Für meine Westfalen DB habe ich auch sehr viele Logos geasmmelt, teilweise mit Media Tool diese umgewandelt in das DSF Format,
ob das immer gelungen ist, sollten andere entscheiden.

Ich fände es wichtig die Kreise auf der Homepage mit Logos zu füllen, auch wenn diese nicht immer DSF Qualität haben, diese Logos könnte man ja mit einem anderen Kürzel als "dsf" bezeichnen, z. B. mit "xx" oder ähnlich.

Ich habe auch eine große Sammlung von Logos, wie sicher auch andere hier (stv, Kete usw.)
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Wappen Schwabach 04 Kleeblatt-Fan 0 483 08.07.2019, 21:04
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  neues Wappen KFC Uerdingen Hermi 2 2.602 28.05.2018, 07:45
Letzter Beitrag: Hermi
  Neues Wappen Cardiff City da_boss 2 3.381 03.06.2017, 17:49
Letzter Beitrag: remus
  neues Wappen vom FC Witten und SV Sodingen Hermi 0 1.972 01.01.2017, 17:59
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste