Mitarbeiter
#1
Mir würde eine Funktion für Co-Trainer gefallen... Ich denke doch das Co-Trainer auch wichtig sind und eigentlich dazugehören. Ich spreche jetzt nicht davon, dass Co-Trainer in den einzelnen Spieltagen eingetragen werden, aber z.B. im Kader-Album wäre der Co-Trainer nett.

Mein 2. Vorschlag wäre Sportdirektoren dazuzunehmen, und ihnen die Spieler zuordnen zu können, damit man sieht welche Spieler wer geholt hat und welcher Sportdirektor anhand der Spielerdaten am erfolgreichsten war.

#2
mit Co Trainer im Kader könnte ich mich anfreunden, den Sportdirektor brauche ich nicht.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#3
Wieviele CoTrainer sollen denn angezeigt werden? 
Torwarttrainer, Konditionstrainer, Rehatrainer, 1. Cotrainer, 2. CoTrainer, usw.

Halte ich für total überflüssig.  :o
#4
Hallo mst94,

theoretisch magst Du zwar Recht haben, dass der Co-Trainer dazugehört, aber tut dass nicht auch der Busfahrer (überspitzt formuliert), der die Mannschaft in die Stadien fährt, oder die Damen und Herren der Ticketreservierung.

Daher erscheint mir die derzeitige Lösung am sinnvollsten, die darauf abstellt, dass nur die Trainer ausgewiesen werden, die mindestens kurzzeitig die Verantwortung für das Team trugen.

Die Geschichte mit den Sportdirektoren und die Zuordnung der geholten Spieler ist meines Erachtens wegen fehlender Informationen gar nicht realisierbar. Wer hat den einen Spieler geholt? Der Sportdirektor oder der Vorstand der schließlich einem millionenschweren Arbeitsvetrag und einer millionenschweren Ablösezahlung zustimmt? Das ist doch von außen gar nicht erkennbar.

Viele Grüße
Mike30
 
#5
Ich meinte nur Trainer und Co-Trainer...

keine Torwart-Kondi-Reha-trainer...
#6
(06.11.2011, 17:35)Kees link schrieb: Halte ich für total überflüssig.  :o

So auch ich. Wink




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste