Scipon Bektasi
#1
Laut transfermarkt.de hat er noch kein Spiel für die Kosovo-Nationalmannschaft bestritten.

Ist der/das Kosovo überhaupt FIFA- und/oder UEFA-Mitglied?
Haben die überhaupt schon ein Länderspiel ausgetragen?

Das Nationalspieler-Symbol sollte doch eigentlich erst nach dem Länderspiel-Debüt verwendet werden.
#2
Im Sommer 2010 spielte Bektasi für die international nicht anerkannte Fußballauswahl des Kosovo in einer Partie gegen den schwedischen Klub Halmstads BK und schoss dabei ein Tor.

quelle: wiki

bei kicker wird er als albanier ausgewiesen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Der Kosovo ist (noch) kein FIFA- oder UEFA-Mitglied, hat aber mit seiner Nationalmannschaft schon verschiedenste Spiele ausgetragen (u. a. gegen offizielle Nationalmannschaften, wie Albanien oder Saudi-Arabien, andere Nicht-FIFA-Mitglieder, wie Nordzypern, und hochklassige Vereinsmannschaften, wie Neuchâtel Xamax FC und Halmstads BK).

Im deutschen Wikipedia wird erwähnt (siehe bignike), dass Bektasi im letztgenannten Spiel dabei war, und auch im englischen Wikipedia wird er in der Kaderliste bereits mit einem Spiel und einem Tor geführt.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scipon Bektasi - 227.885 Leines ELP 1 3.663 20.08.2013, 18:49
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste