Anzeige Meisterschaften und Pokalsiege
#1
Moin,

Volker ich wollte mal fragen ob es möglich wäre beim Menü Meisterschaften und Pokalsiege einen Button anzulegen um eigene Meisterschaften und Pokalsiege anzulegen für die DB. Für die Statistiken der Spieler und Mannschaften.

Denn bisher ist es ja nur für Profi Ligen möglich.


Bis denne!!!!

Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#2
Das kannst du machen unter Datei - Pokal verwalten
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#3
@tanne

Ich danke dir!  Big Grin

Hier sind so viele Funktionen im Studio da muss man sich erst mal durch arbeiten!



Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige von Mannschaften ohne Spiele (=alle ausgeblendet) unterdrücken GMT 15 23.220 15.06.2007, 08:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kader-Einsätze - Anzeige Spieler-/Trainernamen donjupp 3 7.082 24.05.2007, 21:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Anzeige der Wechsel in der Zeitleite Popiesch 7 11.944 01.09.2006, 18:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Anzeige der Tore im Steckbrief Chris 7 12.212 01.08.2006, 21:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Gelbe Karten-Anzeige Chrisianer 1 4.401 01.07.2006, 23:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Eigene" Pokale (inkl. Meisterschaften) vmLOGIC 24 39.390 22.11.2005, 19:16
Letzter Beitrag: thommie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste