vmlCmdBar6 Control
#1
Hallo,

Ich habe ein Problem. Nach der Installation der neuen Version bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn Sie das Programm auszuführen.

Nachricht: Run-time error 13. Type mismatch und:

vmlCmdBar6 Control
Run-time error '-2147418105 (80010007)':
Automation error

Die vorherige Version (8.1.3) funktioniert gut.

Bitte helfen Sie.
Zitieren
#2
Ich glaube nicht, dass dies mit der neuen Version zusammenhängt. Das Control wurde nicht geändert.
Hast du das Studio mal komplett deinstalliert und danach V8.3.1 neu installiert?
Zitieren
#3
Das Problem war nach dem Wiederherstellen der Standardeinstellungen in Version 8.1.3 behoben und installieren Sie Version 8.3.1. Das Problem könnte zusätzliche Icons im Menü werden.

Sorry für die Fehler, ich benutze den Übersetzer.
Zitieren
#4
(23.05.2011, 17:23)mcin link schrieb: Das Problem war nach dem Wiederherstellen der Standardeinstellungen in Version 8.1.3 behoben und installieren Sie Version 8.3.1.

Das kannst du auch erreichen, wenn du Settings.xml löschst.
Ich habe keine Idee, wo die Ursache des Problems liegen könnte, das offenbar nur bei dir existiert.


(23.05.2011, 17:23)mcin link schrieb: Das Problem könnte zusätzliche Icons im Menü werden.

Du hast offenbar gut recherchiert, weil du einen Zusammenhang zwischen vmlCmdBar6 und dem Menü gesehen hast. Würde aber das Problem an neuen Menüeinträgen liegen - in V8.3.1 ist das die neue Funktion Media-Übersicht - dann hätten es alle Benutzer der neuen Version.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste