Feld Bemerkungen
#1
ich habe einen Vorschlag zum Feld Bemerkungen, das bisher unter der Spielpaarung unter den Vereinswappen steht. Dort ist es nur zweizeilig und meiner Meinung nach zu klein.
Dies Feld könnte man doch unter die Tabelle setzen dort ist doch viel mehr Platz

EDIT: nach ein bischen Nachdenken merke ich, das mein Vorschlag Blödsinn war, das Feld bezieht sich ja auf die Spielpaarung, muss also dort bleiben.
Nur hätte ich es ein wenig größer, geht das?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#2
(13.06.2011, 18:48)Hermi link schrieb: Nur hätte ich es ein wenig größer, geht das?

Du siehst selbst, dass dort kein Platz ist.
Du weißt aber schon, dass die Spielnotiz vollständig angezeigt wird, wenn du die Maus einen Moment lang drüber parkst?
#3
Hallo Volker, das wußte ich bisher nicht, Danke für den Hinweis.
Kann man das schneller machen und auch die Pfeile am rechten Rand deutlicher machen, wenn dort eine größere Notiz abgelegt wird?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#4
(14.06.2011, 12:12)Hermi link schrieb: Kann man das schneller machen...

Ich nicht. Für die Verzögerung bis zur Anzeige sollte es irgendwo in Windows eine Einstellung geben.


(14.06.2011, 12:12)Hermi link schrieb: ... und auch die Pfeile am rechten Rand deutlicher machen...?

Auch hier kann ich nur auf Windows-Einstellungen verweisen. Irgendwo bei den Farbeinstellungen. Allerdings wirken solche Einstellungen nicht nur auf's Studio, sondern auf die meisten Programme.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feld "Wappen" neu zuordnen rsc27 5 8.852 04.10.2007, 07:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste