Durchschnittliche Platzierung
#1
Habe eben folgendes gelesen:
Zitat:Denn wie viel ein Verein aus dem Gesamttopf der TV-Einnahmen abbekommt, hängt von der Plazierung in der Tabelle ab. Zugrunde gelegt wird der durchschnittliche Rang innerhalb einer Saison – die Mainzer schneiden bei diesem Wert sogar noch besser ab als in der aktuellen Tabelle.
("Erfolgsversicherungen im Fußball", FAZ.net, 30.04.11)

Das ist doch wie gemacht für die große Rechenmaschine die unsere PCs sind. Und es bringt meiner Meinung nach einen zusätzlichen Nutzen zum Programm. Auch wenn z.B. die Eintracht seit Wochen hinten drin steht so war doch in der Hinrunde die Platzierung oft deutlich besser. Im Saisonverlauf gibt es die Trendlinie, aber die tatsächliche Platzierung lässt sich nicht genau ablesen. Wäre es möglich die Durchschnittliche Platzierung der Mannschaften (evtl. in der alternativen Tabelle) unterzubringen? Was meinen die anderen dazu?
#2
Diejenigen, die TV-Gelder verteilen, werden ihre Rechenmaschine haben.
Ansonsten kann ich einer durchschnittl. Platzierung innerhalb einer Saison überhaupt nichts abgewinnen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzierung von Torschützen wie in alten/ersten Versionen Miparix 5 8.944 28.05.2007, 10:53
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Beste/Schlechteste Platzierung skylab 3 6.348 09.04.2007, 20:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste