Bilder der Kader zu WM 2014?
#1
Hallo zusammen!

Kennt vielleicht jemand eine Seite wo ich Bilder zu den Spielern, der Teilnehmer, der WM 2014 herbekomme?

Vielen Dank in voraus!  O0
Zitieren
#2
Auf die Schnelle fallen mir die üblichen Verdächtigen wie transfermarkt oder kicker ein, ist halt die Frage, ob Dir die Profilbilder schon reichen.
Tommy
Zitieren
#3
Hi,
du kannst auch mal auf der Seite von der Fifa gucken da sind die Spieler auch alle drin aber noch nicht mit Bild aber das kommt sicher noch da habe ich auch meine Bilder bis jetzt her. O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#4
Verbandsseiten wie dfb.de haben von ihren eigenen Spielern in der Regel ganz gute Bilder.

Allerdings weiß ich nicht was an WM Bildern so super toll ist, man findet doch eh alle (zumindest für das aktuelle Turnier)... das langweilt doch oder nicht? :o
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
Auf fifa.de findest Du seit Kurzem zu jedem WM-Spieler ein Bild.
Zitieren
#6
Moin moin,

(10.06.2014, 09:47)Popiesch link schrieb: Auf fifa.de findest Du seit Kurzem zu jedem WM-Spieler ein Bild.
aktuell noch nicht von allen, aber es werden täglich mehr...

Mfg Michael
Zitieren
#7
Hallo,

erfahrungsgemäß sind die Bilder spätestens zum Zeitpunkt der ersten Spiels der jeweiligen Mannschaft eingefügt. Biis dahin kann es ja auch immer noch zu Nachnominierungen wegen Verletzungsbedingter Ausfälle kommen.

Mannschaftsbilder mit den kompletten Kadern werden bei der FIFA in der Regel nicht veröffentlicht. Bei den letzten EMs und WM haben einige nationale Verbände auf der eigenen Homepage Mannschaftsbilder veröffentlicht, jedoch nicht alle.
Vor allem die großen europäischen Verbände waren dabei positiv aufgefallen, während vor allem die Afrikaner, aber auch kleinere europäische Verbände sich sehr zurückgehalten haben.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#8
Falls einer den ganz traurigen Ronaldo, so wie er gestern in der 64. Minute im Fernsehen zu sehen war haben will... - den habe ich... ;D -  O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste