Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen
Eine neue Datenbank steht bereit.

24. Spieltag der RL West
25. Spieltag der Westfalenliga
21. Spieltag der Landesliga1
25. Spieltag der Landesliga2
23. Spieltag der Landesliga3


       
Stand: 12.05.2015
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

25. Spieltag der RL West
26. Spieltag der Westfalenliga
22. Spieltag der Landesliga1 (Saison beendet)
26. Spieltag der Landesliga2
24. Spieltag der Landesliga3


         
Stand: 18.05.2015
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

25. Spieltag der RL West
27. Spieltag der Westfalenliga
22. Spieltag der Landesliga1 (Saison beendet)
27. Spieltag der Landesliga2
24. Spieltag der Landesliga3


         
Stand: 25.05.2015
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

26. Spieltag der RL West (Saison beendet)
28. Spieltag der Westfalenliga
22. Spieltag der Landesliga1 (Saison beendet)
28. Spieltag der Landesliga2
24. Spieltag der Landesliga3


         
Stand: 02.06.2015
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

26. Spieltag der RL West (Saison beendet)
29. Spieltag der Westfalenliga
22. Spieltag der Landesliga1 (Saison beendet)
29. Spieltag der Landesliga2
25. Spieltag der Landesliga3


         
Stand: 08.06.2015
Zitieren
Eine neue Datenbank steht bereit.

26. Spieltag der RL West (Saison beendet)
30. Spieltag der Westfalenliga (Saison beendet)
22. Spieltag der Landesliga1 (Saison beendet)
30. Spieltag der Landesliga2 (Saison beendet)
26. Spieltag der Landesliga3 (Saison beendet)


       
Stand: 15.06.2015
Zitieren
Hallo onkel don,
Die Datenbank mit Stand 26.10.2016 lässt sich bei mir nicht öffnen ("Der Primärschlüssel ist bereits vorhanden" und Programmabsturz). Kannst du das Problem nachvollziehen?

Viele Grüße Smile
Zitieren
Hallo headlocker,

onkel Don ist nicht mehr zuständig für die DB, er hat sie an mir abgegeben.

Es kann sein das die DB im Zip- Archiv kaputt gegangen ist
Ich habe eh an der DB weitergearbeitet und wollte sie heute Mittag hochladen, werde das aber jetzt machen weil du darauf hingewiesen hast, das was mit DB nicht stimmt.

Könntest du das bitte wenn dir was auffällt, nächstes Mal hier Posten:

http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,32904.0

Danke

Gruß

Daniel Vonderbank

Edit

Habe gemerkt als ich die DB mit dem Programm gezippt habe das dann der Fehler kommt wenn ich die DB entpacke, und starte.
Auch bei meiner Juniorinnen DB ist der selbe Fehler.
Die gesamten geht auch die neue DB geht, aber sobald ich sie zippe geht es nicht, komisch  ???
Könnte an meinem PC liegen der Fehler, zum Glück habe ich noch einen Laptop probiere ich Mal jetzt da.

Also wenn ich die DB mit 7-zip in Zip- Archivieren kommt der Fehler nicht nach dem Entpacken auf meinem Desktop PC.
Beim Laptop kommt der selbe Fehler.

Fehler ist Nullwert im Index oder Primärschlüssel nicht möglich, werde ein Screenshoot davon machen und dann einen im DFS Leitungsteam schicken, vielleicht weiß einer von denen was der Fehler ist.
Die DB ist aufjedenfall nicht kaputt, geht aber kaputt sobald ich sie mit DFS Studio zippe, mit externen Verpackungsprogrammen, entsteht dieser Fehler nicht, keine Ahnung.
Ich werde es leider nicht rauskriegen, warum dieser Fehler passiert, da ich kein Programierer bin, verstehe ich die Zahlen nicht, die ganz oben im Fehler Fenster stehen.
Es tut mir leid, aber die DB wird gerade Hochgeladen und die Juniorinnen DB sofot danach.

Ich glaube der Index ist irgendwie kaputt, wie man den Repariert weiß ich leider nicht.
Bei einer anderen DB passiert der Fehler nicht, wenn ich sie mit DFS Studio zippe.
Habe es mit der Gesamt DB probiert und gemerkt der Index ist kaputt, an der stelle [-2147467259 (80004005)].

Wenn ich Pesch habe muss ich die DB nochmal neu erstellen  >Sad >Sad >Sad     :'( :'( :'(
Ist ne menge Arbeit gewesen.
Ich hoffe das in meine Letzte Sicherheitskopie, der Index, noch nicht kaputt ist.

Puh Glück gehabt, in meiner letzten Sicherheitskopie von 05.08.2016, ist der Index noch nicht kaputt ;D, nur 3Monate nachholarbeit, wenn ich die aktuelle DB, wo der Index kaputt ist, nicht repariert bekomme.
Zitieren
Hallo Ebernacher, da hast Du ja wieder viel Arbeit vor Dir.
Ich mache ja immer täglich nach dem eingeben eine Sicherung auf 2 externen Laufwerken,
dann kann nichts passieren
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen-WM GMT 17 61.981 16.08.2023, 22:30
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U19-EM GMT 8 58.028 28.07.2023, 07:42
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U17-EM tanne 81 135.289 29.05.2023, 20:50
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen U20-WM GMT 17 32.129 20.01.2023, 07:40
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U17-WM tanne 48 75.120 05.11.2022, 20:07
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen-EM GMT 53 57.444 01.08.2022, 12:05
Letzter Beitrag: headlocker
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 58.291 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Frauen DDR tanne 22 35.373 25.05.2015, 13:56
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen scharfschwerdt 26 51.396 13.03.2011, 21:53
Letzter Beitrag: onkel don



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste