World cup " Jules Rimet"
#1
ich vermisse bis jetzt im "mmo" ( pokale ) den ersten world cup der fifa "jules rimet" der ja das letztemal 1970 für immer an brasilien ging. ich persönlich habe zwar den cup in meinem media--pokal-verzeichnis eingebaut, und den neuen cup mit gültig ab 7.7.1974 gekennzeichnet,aber der cup fehlt ja bei den"gif- dateien", oder habt ihr da was,könnte ja sein das ich was übersehen habe,ansonsten würde ich vorschlagen die "jules rimet" in zukunft mit einzubauen, selbiges gilt auch für den neuen dfb-pokal der frauen, der ja mittlerweile auch neu ist!

gruß-schlumpf!
Zitieren
#2
Den Pokal gibt es auf DFS-Wappen.de.

Startseite/Andere Länder
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#3
Hallo,

in Ergänzung des Beitrages von schlumpf wollte ich mal folgendes wissen:

Derzeit werden ja mit viel Einsatz der Beteiligten (vielen Dank dafür  O0 O0) histrorische Wappen der Vereine zusammengestellt.
Ist es eigentlich beabsichtigt auch bei den Pokalen und den Liga-Wappen eine Historie einzuführen?

Das dürfte vermutlich auch der Hintergrund der Frage von Schlumpf sein. Denn der aktuelle WM-Pokal für Herren wird ja erst ab 1974 an den Weltmeister übergeben.

Viele Grüße
Mike30 
Zitieren
#4
(05.03.2011, 15:00)Mike30 link schrieb: Ist es eigentlich beabsichtigt auch bei den Pokalen und den Liga-Wappen eine Historie einzuführen?

Nein, definitiv nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste