Trainer-Chronologie
#1
Schade, dass im Fenster Trainer-Chronologie der Button Nur Mannschaften der aktuellen Saison weggefallen ist. Das Eingabefeld ab... und die blauen Markierungen rechts in der Mannschaftsliste sind nur ein schwacher Ersatz, wenn ich mich in meiner DB durch 900 Teams durchscrollen muss.
Es wäre doch noch Platz in der rechten oberen Ecke, wenn die Buttons vorherige und nachfolgende Trainerstation verkleinert würden, und der verlorene Sohn "reintegriert" würde.  Wink
#2
(28.02.2011, 01:15)Leines ELP link schrieb: Es wäre doch noch Platz in der rechten oberen Ecke, wenn die Buttons vorherige und nachfolgende Trainerstation verkleinert würden, und der verlorene Sohn "reintegriert" würde.  Wink

Wurde nicht wegen Platzmangel entfernt. Werde ich auch nicht wieder reinbringen.

TIPP: Du musst nicht scrollen, wenn du eine bestimmte Mannschaft suchst. Dafür gibt es die Eingabe über der Auswahlliste.

(28.02.2011, 01:15)Leines ELP link schrieb: ... die blauen Markierungen rechts in der Mannschaftsliste sind nur ein schwacher Ersatz, wenn ich mich in meiner DB durch 900 Teams durchscrollen muss.

Bin dennoch neugierig. Was ist das für eine Liga, in der 900 Mannschaften spielen bzw. gespielt haben?
#3
Die "Liga" nennt sich
Deutschland, SKE I - V + DFB-Pokal  Wink
#4
Das ist dann wohl ein äußerst künstliches Konstrukt. Und du hast sicher Verständnis, dass ich das Studio nicht an Retortenbabys ausrichte.
#5
(04.03.2011, 20:35)Leines ELP link schrieb: Die "Liga" nennt sich
Deutschland, SKE I - V + DFB-Pokal  Wink

Das war wohl zu oberflächlich formuliert.
Die DB umfasst 1. und 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen, Oberligen und den DFB-Pokal;
incl. der Aufstiegs- bzw. Relegationsrunden also 8 Ligen, ca. 450 Saisons.

Es ist der Ausbau der DFS.vmd von Mai 2007.
#6
(04.03.2011, 20:42)vmLOGIC link schrieb: ...äußerst künstliches Konstrukt... ...Retortenbaby...
:'( Eine äußerst unschmeichelhafte Bezeichnung für mein Lebenswerk.

Nee, nicht so ernst gemeint...  :Smile
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

[Bild: chronologieallertrainer.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
#7
Sorry, dein Lebenwerk wollte ich nicht madig machen. Smile

Ich war weiter oben irrtümlich der Annahme, dass hier nur Mannschaften einer Liga angezeigt werden. Aber die Funktion ist ja ligaübergreifend.
Ich habe die Option bei der letzten umfangreichen Erweiterung der Funktion rausgenommen, weil mir die programmtechnisch Schwierigkeiten bereitet hat. Ich werde sie auch nicht wieder reinbringen.

Ich kann nur auf den Tipp in meiner ersten Antwort verweisen. Der sollte in den meisten Fällen helfen. Schließlich ist das Suchfeld genau für solche Fälle gedacht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Des Trainer Lieblingself wego86 3 6.466 25.10.2010, 23:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Nebensaisons in Trainer-Chronologie vernachlässigen chrisi 1 4.418 23.07.2009, 08:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Trainer-Doppelspitze" markus4689 3 7.025 12.01.2009, 19:37
Letzter Beitrag: wego86
  2.Trainer aufstellen ... champion 2 6.545 25.06.2008, 20:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Trainer auf Bühne beathmath 4 8.175 25.06.2008, 16:47
Letzter Beitrag: donjupp
  Album für Trainer-Chronologie Vat 3 7.738 25.03.2008, 23:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Trainer-Chronologie: Nur Mannschaften der aktuellen Saison GMT 2 5.335 19.12.2007, 20:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Trainer im Fotoalbum Senfi 3 6.609 26.03.2007, 20:20
Letzter Beitrag: da_boss
  Doppelte Trainer Elb-Sohn 2 6.490 05.08.2005, 21:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste