Effizienz der Teams
#1
Hallo zusammen,

da ich auch nach längerer Suche keine Funktion finden konnte, die mir ausgibt welche Manschafft der "Effizienz-Meister" der Liga ist, dachte ich mir, schreib ich es doch mal hier rein.
Sollte es diese Funktion wider erwarten geben, so bitte ich um Entschuldigung.

Borussia Dortmund ist Erster - unangefochten und zurecht !
Sie haben gemeinsam mit Bayern München die meisten Tore erzielt ..
aber waren sie dabei auch so Effizient wie beispielsweise Hannover 96 ? - NEIN!
Die Hannoveraner machen pro Tor circa 1,25 Punkte, Ligaspitze!
Bayern beispielsweise nur circa 0,86 Punkte/Spiel.
Ich finde diese Funktion sollte nicht fehlen.

LG
Philipp
#2
würde diese funktion einmal ansehen und dann selten bis nie mehr wieder.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
finde ich nicht ..
mir ist schon klar, dass diese keine alltäglich gebrauchte Funktion sein würde, aber dennoch interessant zu sehen.
#4
Ich weiß jetzt nicht, was daran wichtig oder gut sein sollte, die Mannschaft mit den knappsten Spielergebnissen positiv herauszustellen ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#5
(20.02.2011, 14:45)philipp94 link schrieb: Die Hannoveraner machen pro Tor circa 1,25 Punkte, Ligaspitze!

Was daran spitze sein soll, muss mir erst noch jemand erklären.
Da bin ich ganz bei tanne.


(20.02.2011, 14:45)philipp94 link schrieb: Ich finde diese Funktion sollte nicht fehlen.

Warum? Weil Sky mit solchen Zahlen regelmäßig um sich wirft? ;D
#6
naja gut, dachte, das könnte interessant sein.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Art der Auswertung für Effizienz chrisi 5 8.984 19.10.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Mike30
  Effizienz bei den Torschützen Lion_60 1 4.436 02.12.2006, 12:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste