Rollen im Spielersteckbrief
#1
Mir würde es gefallen, bei den Rollen im Spielersteckbrief (Trainer, Spieler, Torwart), das man da noch in Abwehr, Mittelfeld und Sturm unterscheiden könnte. So würde man auf einen Blick sehen wieviele Tore einer als Stürmer und wieviele er als Mittelfeldspieler erzielt hat...
#2
Und dann noch bitte eine Info - analog zu unbekannte Minute - wann der Eintrag nicht sicher ist.
Ausgegrauter Buchstabe AMS vielleicht.

Du hast bestimmt gemerkt, daß ich kein Fan Deines Vorschlags bin, stimmt's?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Und auch ich bin kein Freund des Vorschlags.

Ich könnte vieles im Programm unterbringen, was vielleicht der ein oder andere Benutzer hin und wieder mal brauchen könnte. Übersichtlicher und performanter wird das Studio dadurch ganz sicher nicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielersteckbrief, Nebensaisons ausblenden FCB_Fan 3 6.629 14.08.2011, 10:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Spielersteckbrief mst94 2 5.447 08.04.2009, 08:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tornavigatiion im Spielersteckbrief magic 1 4.432 18.09.2005, 08:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Sortierungen in Spielersteckbrief magic 2 5.281 18.09.2005, 00:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste