Saison 2001/02
#1
1.FC Kaiserslautern II:
Tobias Schächter - Sebastian Schächter

Nachforschungen bei kicker.de, kicker Sonderheft, fussballdaten.de und den dfs-datenbanken der Regionalligen Süd, West/Südwest und Oberligen Nord und Südwest haben einige Unstimmigkeiten ergeben.  :-\
Wenn ich versuche, mir aus dem Durcheinander einen logischen Reim zu machen,
komme ich zu folgendem Ergebnis:

Tobias Schächter (*13.10.1970)
-1995 SC Hauenstein
1995-98 VfR Mannheim
1998-00 1.FC Kaiserslautern II  -> Karriereende

Sebastian Schächter (*31.07.1981)
-1997 SC Hauenstein
1997-2002 1.FC Kaiserslautern II
?-2004 SV Wilhelmshaven
2004-06 SC Hauenstein  -> Karriereende

Könnte mich aber auch irren.  Wink
#2
Dank Dir erst mal für die Recherche  O0. Das Geburtsdatum vom Sebastian habe ich schon mal geändert, das war ja nur falsch. :-[  Ansonsten passt es meines Erachtens, anscheinend habe beide in Oberligazeiten mal gemeinsam beim FCK II gespielt, Sebastian blieb dann noch eine Jahr in der Regionalliga.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste