Frauen DDR
#1
Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info



für Version 8.5.2


DDR-Bestenermittlung - 1979 - 1990
DDR-Pokal - 1989 - 1991
DDR-Länderspiel - 09.05.1990
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#2
Wer hat für die DDR-Liga der Frauen ein Logo ?

Wer kennt weitere Spieldetails ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#3
(08.11.2010, 19:56)tanne link schrieb: Wer hat für die DDR-Liga der Frauen ein Logo ?

Wer kennt weitere Spieldetails ?

Ich könnte dir mit all dem dienen was in der fuwo steht, wenn du sie nicht selbst haben solltest.
Ich habe fast alle Jahrgänge.   Smile
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#4
FuWo ist mir (ich komme aus NRW) völlig neu, hatte ich bisher noch gar nichts vor gehört. Ich lese seit 1975 den Kicker und den habe ich seit damals auch komplett. Der Kicker hatte aber keinerlei Aufstellungen zum Frauenfussball, ggf. von einem Endspiel abgesehen.

Wenn die FuWo da besser aufgestellt war und auch Spiele aus der DDR aufgeführt hat, dann wäre das sicher interessant.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#5
Neues Wappenpaket und dazu passende DB hochgeladen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#6
Ergänzungen hochgeladen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#7
Eine neue Datenbank für Version 8.1.3 wurde bereitgestellt und die Ligenanordnung geändert.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#8
Eine neue Datenbank mit veränderten Ligennamen wurde bereitgestellt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#9
(08.11.2010, 19:56)tanne link schrieb: Wer kennt weitere Spieldetails ?

Moin tanne,

ich habe es hier gelesen und du hattest mich ja mal angeschrieben. Wenn dir das hier reicht erst mal, denn genauere Aufzählung der Spieltag habe ich nicht! Siehe hier! Dann Könnte ich dir alles zusammen suchen und als pdf schicken!


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#10
(26.06.2011, 12:13)Moritzilie link schrieb: [quote author=tanne link=topic=24277.msg164225#msg164225 date=1289238987]
Wer kennt weitere Spieldetails ?

Moin tanne,
ich habe es hier gelesen und du hattest mich ja mal angeschrieben. Wenn dir das hier reicht erst mal, denn genauere Aufzählung der Spieltag habe ich nicht! Siehe hier! Dann Könnte ich dir alles zusammen suchen und als pdf schicken!
[/quote]

Danke für die gescannte Seite. Ich habe alle Spiele erfasst (mit Pseudo-Spieldaten). Wenn du weitere Seiten mit Daten hast, würde ich mich sehr freuen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#11
(26.06.2011, 23:56)tanne link schrieb: Danke für die gescannte Seite. Ich habe alle Spiele erfasst (mit Pseudo-Spieldaten). Wenn du weitere Seiten mit Daten hast, würde ich mich sehr freuen.

Moin,

hier hab ich dir mal alles zusammengestellt was ich habe! Siehe hier! Viel Spaß damit!


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#12
Danke, das ist ja enorm viel. Hatte ick gar nicht gehofft, dass es so viel gibt. Zur Auswertung und Eingabe brauche ich dann jetzt einige Zeit.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#13
Eine neue Datenbank für Version 8.3.1 wurde bereitgestellt .

Die Datenbank enthält alle Ergebnisse aller Jahre (ausgenommen 1984) der DDR-Frauen-Bestenermittlung und damit auch alle Tabellen. Es fehlen die Daten der meisten Spiele, da Kreuztabellen ausgewertet wurden.

Außerdem wurden die Kader der Meister ergänzt.

Vielen Dank an Moritzilie für die Bereitstellung der Daten!
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#14
Eine neue Datenbank für Version 8.3.1 wurde bereitgestellt .

Die Datenbank enthält historische Ergänzungen mit Datierungen von Spielen der Jahre 1988-1990 sowie die Erfassung diverser Torschützinnen.

Vielen Dank an ak58 für die Bereitstellung der Daten!
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#15
@tanne

Hat ak58 verraten wo er die Daten her hat?!?


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#16
Habe mal schnell durchgeschaut, hier noch ein paar Wappen! https://rapidshare.com/files/631696299/tanne.rar

Ich gucke nochmal in Ruhe.


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#17
(07.08.2011, 21:46)Moritzilie link schrieb: Hat ak58 verraten wo er die Daten her hat?!?

Nein. Woher auch immer, ich konnte sie gut gebrauchen.

Danke für die Wappen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#18
(07.08.2011, 21:46)Moritzilie link schrieb: @tanne

Hat ak58 verraten wo er die Daten her hat?!?


Bis denne!!!!

Ich will da kein Geheimnis drausmachen. Die Daten sind natürlich aus der guten alten fuwo...  Smile
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#19
Wat, ich finde da nichts!

Muss ich nochmal gucken.  :drohen:


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#20
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt mit ergänzten Wappen, dazu ein neues Wappenpaket.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#21
Moin tanne,

ich bin gerade auf der Suche nach was auf eine Seite gestoßen und will sie dir nicht vorenthalten.

Vielleicht kennst du sie ja noch nicht?!? http://home.pages.at/ffarchiv/ffarchiv.exit.de/

Vielleicht sind dort Daten die du noch nicht hast!

P.S. Es sind Daten von DDR und aktuell bzw. historie! Ändere oben in der URL das Jahr und du findest coole Sachen!


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#22
(07.10.2011, 18:02)Moritzilie link schrieb: Vielleicht kennst du sie ja noch nicht?!? http://home.pages.at/ffarchiv/ffarchiv.exit.de/

Danke für den Link. Ich kannte die Seite schon, habe nochmal alles durchgesehen und noch ein paar Kleinigkeiten übernommen.
Die DDR hatte ich aber schon so weit und auch selbst noch mehr Daten.

Wenn du wieder was findest, immer her damit.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#23
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Einige Ergänzungen zur DDR-Bestenermittlung

Wer noch weitere Daten findet, kann mich bitte informieren.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen U17-WM tanne 49 78.356 23.06.2024, 12:27
Letzter Beitrag: tanne
  Japan Frauen tanne 4 3.976 19.06.2024, 21:38
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen U17-EM tanne 82 141.036 28.05.2024, 21:24
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen U19-EM-Qualifikation tanne 40 55.037 27.05.2024, 23:11
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen U20-WM-Qualifikation tanne 14 22.182 27.05.2024, 23:00
Letzter Beitrag: tanne
  Tschechien Frauen tanne 5 4.363 25.05.2024, 22:52
Letzter Beitrag: tanne
  Portugal Frauen tanne 6 5.039 25.05.2024, 21:15
Letzter Beitrag: tanne
  Olympia Frauen tanne 2 539 05.05.2024, 13:15
Letzter Beitrag: tanne
  DFB-Pokal (Frauen) onkel don 66 67.182 28.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag: Thommy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste