Frauen DDR
#19
Wat, ich finde da nichts!

Muss ich nochmal gucken.  :drohen:


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#20
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt mit ergänzten Wappen, dazu ein neues Wappenpaket.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#21
Moin tanne,

ich bin gerade auf der Suche nach was auf eine Seite gestoßen und will sie dir nicht vorenthalten.

Vielleicht kennst du sie ja noch nicht?!? http://home.pages.at/ffarchiv/ffarchiv.exit.de/

Vielleicht sind dort Daten die du noch nicht hast!

P.S. Es sind Daten von DDR und aktuell bzw. historie! Ändere oben in der URL das Jahr und du findest coole Sachen!


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#22
(07.10.2011, 18:02)Moritzilie link schrieb: Vielleicht kennst du sie ja noch nicht?!? http://home.pages.at/ffarchiv/ffarchiv.exit.de/

Danke für den Link. Ich kannte die Seite schon, habe nochmal alles durchgesehen und noch ein paar Kleinigkeiten übernommen.
Die DDR hatte ich aber schon so weit und auch selbst noch mehr Daten.

Wenn du wieder was findest, immer her damit.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#23
Eine neue Datenbank wurde bereitgestellt:

Einige Ergänzungen zur DDR-Bestenermittlung

Wer noch weitere Daten findet, kann mich bitte informieren.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste