David Manga (226.891)
#1
Laut unserem Fanbeauftragten ist David Manga von 1860 II seit gestern Nationalspieler der Zentralafrikanischen Republik.

http://www.loewenfreun.de/loewenforum/vi...387#980387
#2
Sei mit net bös, aber das ist mir ein bisschen wenig.
Bei Manga findet man ansonsten nur, dass er Franzose und Kameruner (habe ich mal ergänzt) ist. Vielleicht es ja in den nächsten Tagen weitere Infp´s.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#3
Ich könnte Dir noch ein Interview von Manga von vorm Spiel anbieten.  ;D Leider finde ich keine Aufstellung.
#4
Dann fragen wir mal anders rum, welche Nationalitäten besitzt er denn jetzt :-\ ? Finden tut man Frankreich (u.a. auf der 60er Website)und Kamerun (u.a. bei Transfermarkt). Die Zentralafrikanische Republik war bislang noch nicht dabei.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#5
warum nicht ein bißchen googeln:
http://planetesport-dz.com/football/foot...esil-.html
http://www.algerie360.com/sport/equipe-n...ts-gagner/
#6
(12.10.2010, 08:17)Kleeblatt-Fan link schrieb: Dann fragen wir mal anders rum, welche Nationalitäten besitzt er denn jetzt :-\ ? Finden tut man Frankreich (u.a. auf der 60er Website)und Kamerun (u.a. bei Transfermarkt). Die Zentralafrikanische Republik war bislang noch nicht dabei.

Das ist halt die Frage. Ich erkundige mich mal beim Verein. Smile


Gegoogelt hatte ich. Nur nichts gefunden.
#7
Vielleicht hilft ja dies hier: Zweitnationalität  = C.A.R.; 1 Länderspiel.

http://www.transfermarkt.co.uk/en/david-...59951.html

#8
(12.10.2010, 16:10)Kees link schrieb: Vielleicht hilft ja dies hier: Zweitnationalität  = C.A.R.; 1 Länderspiel.

http://www.transfermarkt.co.uk/en/david-...59951.html

Gestern war die 2. Nat. noch Kamerun ;D also jetzt Zentralafrika und Frankreich.Und Danke für die Geduld Smile
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#9
Ja ist schon verwirrend.  ;D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  David Yelldell frltmk7918 1 4.066 05.07.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  dauser.david primera3 1 4.792 07.11.2009, 16:31
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste