Weltmeisterschaft 2010 - Team Argentinien
#1

Hallo Christoph,

ich habe einige Korrekturen zum argentinischen WM-Team. Vielleicht könntest Du die gelegentlich einarbeiten.

Mario Ariel Bolatti ID/Status: 1.702.002 - Christoph
richtig Mario Bolatti vollständiger Name: Mario Ariel Bolatti
http://www.transfermarkt.de/de/mario-bol...52343.html

Ángel Fabián di María ID/Status: 1.702.033 - Christoph
richtig Ángel Di María vollständiger Name: Ángel Fabián Di María
http://www.transfermarkt.de/de/%C3%81nge...45320.html


Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#2
Hallo Christoph,

ich habe in der aktuellen Datenbank für Portugal festgestellt, dass die Angaben zu den beiden argentinischen Nationalspielern noch nicht eingearbeitet sind. Da ich auch keine Erledigungs-vermerk gesehen habe, erlaube ich mir die Nachfrage, ob diesr Korrekjturhinweis möglicherweise übersehen wurde.

Viele Grüße
Mike30

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltmeisterschaft 2010 - Team Brasilien Mike30 1 4.601 06.01.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Christoph
  Weltmeisterschaft 2010 - Team Australien Mike30 0 3.187 27.09.2010, 18:19
Letzter Beitrag: Mike30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste