Morten Rasmussen
#1
Der Neu-Mainzer ist dänischer Nationalspieler.

http://www.transfermarkt.de/de/morten-ra...45219.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ussen.html
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#2
Erledigt
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#3
Und noch ein Vorschlag hinterher: Als Anzeigename im Studio schlage ich "Morten Rasmussen", also ohne "Duncan", vor. So wird er überall genannt und geschrieben. "Duncan" würde ich nur im vollständigen Namen aufnehmen.
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#4
Das "Duncan" habe ich aufgenommen, da zumindest in den letzten Jahren zwei Morten Rasmussen gleichzeitig in der Superligaen aktiv waren. Beide spielten in den Jahren 2006 - 2008 sogar im gleichen Verein (Bröndby). Durch diesen Zusatz ist eine leichtere Unterscheidung möglich.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste