Geburtstage SSV Ulm 1846
#1
Quelle: http://www.enbw.com/content/de/impulse/s..._Ulm_1846/

Johannes Reichert: 02.07.1991
Felix Hörger: 23.05.1991
Jannik Keller: 21.10.1991
David Braig: 22.07.1991
Sascha Endres: Rückennummer 26
#2
Dank Dir O0 . Auf die EnBW-Seite hätte ich auch selber kommen müssen :-[ , schließlich ist sie Pflicht für die Junioren.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#3
;D Nichts zu danken. Komischerweise erreicht man die Mannschaft der Ulmer Junioren eh nur über google. Der Link in der Mannschaftsübersicht fehlt hier nämlich  Big Grin

http://www.enbw.com/content/de/impulse/s.../index.jsp
#4
Übrigens müsste David Braig nach diesem Bild die Rückennummer 31 gehabt haben. Habe diesbezüglich leider nicht geschaltet und der Lautsprecherdurchsage nicht zugehört.  Sad

http://www.ssvulm1846-fussball.de/saison...162l34.jpg
#5
Inzwischen konnte ich auch die restlichen fehlenden Rückennummern in Erfahrung bringen:

#04: Johannes Reichert
#10: Felix Hörger
#11: Jannik Keller
#24: Arne Kittel

#26: Sascha Endres
#31: David Braig
#6
O0 Dank Dir. Den Thread mach ich jetzt mal zu. Wenn noch sein sollte, einfach einen neuen eröffnen Smile
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U19 / U17 Heimspiele SSV Ulm 1846 Banjo 3 7.223 20.06.2009, 20:45
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  RL Süd, Eintracht Frankfurt II - SSV Ulm 1846 Banjo 1 4.791 14.06.2009, 10:48
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste