Trainer SSV Reutlingen
#1
Stefan Minkwitz war lediglich beim Spiel gegen Freiburg II Trainer der Mannschaft. Wenige Tage danach verließ er den Verein, seitdem (Spiel gegen Kassel) sitzt Peter Kaschuba bis zum Saisonende bei Punktspielen auf der Reutlinger Trainerbank.

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuell...ws_id=6434

Zitat:Nachdem Interimscouch Stefan Minkwitz am Donnerstag den SSV Reutlingen verließ, leiteten die Spieler Andreas Rill, Manuel Waidmann, Tobias Linse sowie Jens Härter das Training. Kurzfristig wurde Peter Kaschuba, Trainer des SSV-II, gefragt, ob er in Kassel auf der Bank sitzen kann. Erst während der Busfahrt wurde die Aufstellung gemeinsam mit den vier Spielern besprochen. Diese sah von Beginn mit Dominik Bentele sowie auf der Bank erstmal mit di Leone, Gruic und Kühnert weitere Youngster vor, die endlich auch mal zum Zuge kamen. Ebenso ein eindeutiges Zeichen, dass in Zukunft etwas mehr auf die Jugend gesetzt werden soll.

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuell...ws_id=6452
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuell...ws_id=6469
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuell...ws_id=6517
#2
dank Dir, habe ich aber bereits korrigiert. Beim letzten LU müsste er beim Nachholspiel bereits Trainer sein (hoffe ich wenigstens :-[). Beim nächsten Komplett-Update (möchte ich nach Saisonende noch mal machen) müsste dann alles stimmen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#3
Okay.  Smile
Nach dem LU jedenfalls gibt es noch keine Änderung.  Tongue
#4
Mh, dann habe ich Änderung doch erst nach dem LU gemacht. Ich muss heute eh noch mal die Aufstellungen kontrollieren und schicke die Daten dann hoch.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trainer RW Erfurt (U19) ak58 1 4.521 17.05.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Trainer SC Pfullendorf Klaus1511 1 5.136 13.10.2008, 19:15
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste