Abweichende Tabelle
#1
Hi,

wenn ich einen Blick auf diese Tabelle werfe

Code:
http://guncel.turkcellsuperlig.com/

steht Fener an 2. Stelle, während in deiner DB Besiktas an 2. Stelle steht.
Wer steht wo richtig ?

#2
Es ist so, dass man während der gesamten Saison die auch bei uns übliche 3-Punkte-Regel für die Tabelle nimmt. Da ist Fenerbahce besser. Die Platzierungen am Ende der Saison werden aber nach direktem Vergleich ermittelt. Da ist Besiktas besser. Bis zur letzten Saison habe ich halt irgendwann kurz vor Schluss die Punkteregel im Komplett-Update verändert. Die die aber nur LUs gezogen haben hatten eine andere Tabelle.
Ich habe mich jetzt entschieden die ganze Saison nach dem direkten Vergleich zu berechnen. Am 34. Spieltag stimmt dann meine Tabelle  ^-^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste