Strafstosse erzielte/verschossen ->Quickinfo/Tooltip
#1
Wäre es möglich die Strafstosstabelle mit einem tooltip (oder ähnlichem) zu erweitern, so das man

z.b. beim berühren der der entsprechenden Zahl gerade sieht bei welchem Spiel das z.b. diese 3 verschossenen/vergebene 11m passiert sind.

In welchen beiden Spielen gegen FSV Mainz wurde der entsprechende 11m verschossen/resp. gehalten?

2 sind es, aber in welchem Spiel war das?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
Habs mal grafisch dargestellt..

Oben die "11m die für die Mannschaft" gesprochen wurden

unten die "gegen eine Mannschaft gesprochen wurden..

mit entsprechenden Schützen und der Zeit!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Die Grafik sieht relativ interessant aus, daher bin ich mal für den Vorschlag. O0
[Bild: 10312.png]
#4
Ein einfacher Tooltip mit Spieltag, Heim-/Auswärtsmannschaft und Spielername sei dir gegönnt.
Erledigt für V7.9.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu welchen Spielständen erzielte ........ in dieser Saison seine Tore? ease213 3 8.155 17.03.2013, 11:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tooltip für Spielernamen im Kaderübernahmefenster tanne 1 4.241 13.04.2010, 10:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tooltip bei den Torjägern Hermi 5 9.303 01.07.2006, 20:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Quickinfo in Mannschaften-Spiele (Datumsanzeige) Nico 2 4.916 04.02.2006, 13:13
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Aufstellung eingeben: Notiz-Tooltip zum Spieler GMT 7 12.459 21.11.2005, 21:20
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste