MyMediaArchiv prüfen
#1
Beim Prüfen meines MyMedia-Arichves wird mir nach Überprüfung der Spieler angezeigt, dass 320 GIDs nicht(?? ???) in der Datenbank existieren? Bilder werden aber ordnungsgemäss angezeigt.
Was nun???
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
A.S., du sollst genauer beschreiben...

Ich nehme an, du schreibst über das Prüfen vom MyMedia-Archiv im Studio.

Zitat:Bilder werden aber ordnungsgemäss angezeigt.
Und angezeigt werden sie, nehme ich an, im MMO, oder?

Wenn du in DFS ein MyMedia-Archiv prüfst, dann hast du dort eine bestimmte Datenbank geöffnet, Studio prüft nur in dieser Datenbank (wo sonst?). Wenn du jetzt eine andere Datenbank öffnest und das Prüfen startest, wirst du eine andere Zahl von nicht existierenden GIDs bekommen. Es sollte auch so sein, wenn du in deinem Archiv die Spieler für die verschiedenen Datenbanken gesammelt hast. Es sei denn, du hast deine MyMedia-Ordner zu den bestimmten Datenbanken zugeordnet (s. deine andere Frage).
Statistik weiß alles
Zitieren
#3
Okay, sorry beim nächsten Mal werde ich dieses beherzigen.  :-[

Aber Dank Deiner Beschreibung habe ich festgestellt, dass ich die Argentinien DB auf hatte und die nicht existierenden GIDs bezogen sich auf die DFS-DB (1. Liga) Nach Öffnen der DFS-DB sagte mir die MMO-Prüfung: Alles okay!!!  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste