1. FC Nürnberg (RL Süd 96/97)
#1
Hallo Kleeblattfan,

dürfte ich dich bitten, die 1. Mannschaft des Club zu aktualisieren. In der betreffenden Saison wurden die Heimspiele nicht in Schweinau ausgetragen. Bei der Gelegeneheit: das Spiel Quelle - Club wurde im Frankenstadion ausgetragen, das steht bisher nur in der Notiz.

Danke.
#2
Hi Popiesch,

bin ein wenig verwirrt.  :-[ Der Club gehört Volker. Andererseits ist beim Club das Franken-Stadion zugeordnet. Vielleicht solltest Du mal die Mannschaft (evtl, auch die Stadien) manuell aktualisieren.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#3
Ich meinte in deiner Db (Datum: 28.07.08, bei Volker 20.09.09). Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Es die ganze RegS-Saison das Stadion Schweinau zugeordnet.
#4
Irgendwie weiß ich nicht, worauf Du hinaus willst. Wenn Du in Deiner DB dem Club ein Stadion in Schweinau (ich kenne da nur den TV 1860) zuordnest, was soll ich bzw. Volker da machen. In der WebDB steht der Club mit den richtigen Stadion.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#5
Ich hoffe, ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

[Bild: clubd.th.jpg]

Es handelt sich um Deine Regionalliga-/Oberliga-Db. Dort hat der Club als letztes Stadion den "Sportplatz Schweinau" (s. unten rechts). Das Aktualitätsdatum der Mannschaft ist vom 28.07.2008. Die letzte Aktualisierung von Volker ist vom 20.09.2009. So hat der Club in Deiner Db alle RegS-Spiele auf dem "Sportplatz Schweinau" ausgetragen (s. Mitte rechts). Ich hoffe nun ist klar, was ich eigentlich sagen wollte.
#6
So wie es aussieht hat die letzte Aktualisierung nach meinem letzten Komplett-Update stattgefunden. Beim nächsten ist auch der Club dann bei Dir korrekt.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#7
Ich danke Dir.
#8
Habe gerade eine neue DB hoch geladen, damit sollte Dein Problem beendet sein.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste