ID 1900880 Chanko Louay
#1
ID 1900880 Chanko Louay ist Nationalspieler ( 1 LSP für Schweden). - Zweite Nationalität = Syrien.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#2
Der gute Herr Chanko (Louay ist der Vorname) ist Nationalspieler Syriens und Schwedens! Als erste Nationalität wäre jedoch Syrien anzugeben, da er dort "festgespielt" ist. Er kam im Februar 2008 in einem Freundschaftsspiel für Schweden zum Einsatz und spielte im dann folgenden Juni für Syrien in der WM-Qualifikation. Da er für Syrien Pflichtspiele gemacht hat, ist Schweden für ihn erledigt.

http://www.weltfussball.de/spieler_profi...-chanko/4/
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Info. Er ist jetzt als Nationalspieler eingetragen mit erster Nationalität Syrien. Außerdem habe ich einen Hinweis aufgenommen, der den Sachverhalt noch mal erläutert.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste