Björn Bussmann (1860 II)
#1
Du hast Bussmann zweimal drin. Einmal selbst angelegt (228.280) und einmal von da_boss (1.205.331). "Beide" haben auch schon gespielt. Weiß nicht ob Du das schon ausgebessert hast aber in meiner DB (die die zum downloaden ist) und den aktuellen Live-Updates ist er zweimal da.

Ist mir gerade erst aufgefallen als ich GIDs zuordnen wollte.

EDIT: Es geht um die Regionalliga Süd.
#2
Nun in der WebDB (kannste selber auch danach suchen) gibt es nur noch 1 Björn Bussmann

[tt]1205331 Bussmann Björn Björn Bussmann 18.03.1991 nein Deutschland da_boss[/tt]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
In der DB sollte er auch nur noch einmal sein. Ich schaue heute abend mal, evtl. muss ich auch mal ein Komplett-Update hoch laden.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#4
Ja das mit der Web-DB hab ich danach auch gesehen. Aber in der DB halt nicht. Ist ok. Smile
#5
Dann kann ich mir mit dem Update bis zur Pause Zeit lassen Smile Smile
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#6
Habe gerade eine neue DB hoch geladen, damit sollte Dein Problem beendet sein.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TSV 1860 München U17 Lion_60 2 5.960 07.09.2009, 13:54
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste