Vorschlag: Bilder nach Mass abschneiden
#10
Wo ich war? Keine Ahnung.  :-[


Das Programm mit dem ich zur Zeit arbeite funktioniert wie folgt.

Eingabe z.B. 250(px)*294(px) diese Eingabe bleibt fest, bis ich sie irgendwann ändere.
Nun kann ich mit der Maus einen beliebigen Rahmen ziehen so wie ich den Ausschnitt haben möchte und aus der Vorlage ausschneiden, egal ob die Vorlage größer oder kleiner als  250(px)*294(px) ist, das Ergebnis ist dann eben ein Bild mit den voreingestellten Maßen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?

Gruß aus HH
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
#11
Für Version 3.3.1 erledigt
Statistik weiß alles


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag: Bilder verkleinern GMT 8 13.899 01.04.2010, 14:23
Letzter Beitrag: Vat
  Weitere Bilder auch umbenennen champion 9 15.382 04.10.2009, 11:23
Letzter Beitrag: Vat
  Vorschlag: Refresh von Bildern vmLOGIC 8 13.476 04.10.2009, 10:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste