Mag der MMO keine Schiedsrichter?
#10
(18.09.2009, 08:33)Vat link schrieb: Alles klar, du musst zuerst die Zuordnung löschen: Bilder selektieren und Entf-Taste drücken.
Dann kannst du diese nicht zugeordnete Bilder ruhig zuordnen.


So gehe ich jetzt auch vor, aber bedeutet das nicht konsequenterweise, daß ich im nächsten Schritt die "alten" Zuordnungen wiederherstellen muß? Es soll ja nur eine zusätzliche Zuordnung geschaffen werden.

Mfg
Daydreamer
Zitieren
#11
Um ein Bild zu mehreren Objekten zuzuordnen, musst du wirklich kopieren, dann hast du schon alles richtig gemacht. In dem Fall wird MMO (und soll auch nicht) das Bild NICHT umbenennen.
Der "rote" Eintrag bleibt stehen und du löschst ihn.
Statistik weiß alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Bilder vom Chrome mark1975 3 7.106 13.09.2012, 15:09
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste