Baltic League
#1
Die Datenbank kann heruntergeladen werden unter www.turkish-soccer.de

Bearbeitungsstand:
  • 1990 - Ergebnisse
  • 2007 - komplett
  • 2008 - komplett
  • 2009/2010 - komplett
  • 2010/2011 - Achtelfinalansetzungen
Zitieren
#2
Die "erste" Version ist mit Wappenpaket auf meiner Seite online gegangen. Stand sind die ersten Paarungen der neuen Saison, die demnächst losgeht
Zitieren
#3
So, die Achtelfinal-Hinspiele (bis auf eine) sind gespielt. Zeit für ein Update das gerade online gegangen ist
Zitieren
#4
(24.09.2009, 17:09)kuddel link schrieb: So, die Achtelfinal-Hinspiele (bis auf eine) sind gespielt. Zeit für ein Update das gerade online gegangen ist
Und das eine ist nun auch gespielt. Update ist online
Zitieren
#5
Moin, moin ,

Achtelfinal - Rückspiel Tallin gegen Taurage (1. Spiel des 2. Spieltags) stimmt das Halbzeitergebnis nicht (1:0 statt 2:0)

Gruss
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#6
Das Halbzeitergebnis stimmt. Nur die Torminuten waren falsch. Ist beim nächsten Update behoben. Danke
Zitieren
#7
Ein Update mit den Viertelfinal-Hinspielen für Version 7.7.2 ist online
Zitieren
#8
Eine neue Version mit den Rückspielen des Viertelfinales sowie den Ansetzungen des Halfinales ist online
Zitieren
#9
So, die Saison 2009/10 ist mit dem gestrigen Finale zu Ende. Glückwunsch an den FK Ventspils zum Titel.
Das damit verbundene Update ist hochgeladen
Zitieren
#10
Eine neue Saison steht bevor. Die Ansetzungen für das Achtelfinale sind eingetragen. Auch neu: Die Saison 1990. Hierfür mein Dank an Kees für die exakten Spieltermine.
Deshalb gibt es neben der neuen DB auch ein neues Wappenpaket.
Zitieren
#11
Ich würde die Datenbank gerne herunterladen, werde jedoch beim Klick auf "Download" jeweils auf http://www.turkish-soccer.de/403.html weitergeleitet, auch bei anderen Datenbanken.

Und gehören die Wettbewerbe 1990 und 1993/94 eigentlich offiziell zur Baltic League, welche 2007 (wieder) eingeführt wurde oder trugen sie nur zufällig denselben Namen ?
Tommy
Zitieren
#12
Bei mir funktioniert der Download ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
@GMT Danke für den Test ! Meine Firewall scheint da zu restriktiv gewesen zu sein, wenn ich sie deaktiviere funktionieren die Downloads auch.
Tommy
Zitieren
#14
(27.02.2011, 19:17)Tommy link schrieb: Und gehören die Wettbewerbe 1990 und 1993/94 eigentlich offiziell zur Baltic League, welche 2007 (wieder) eingeführt wurde oder trugen sie nur zufällig denselben Namen ?
Nach meinen Recherchen gehören sie dazu
Zitieren
#15
Gut, Danke für die Antwort !
Tommy
Zitieren
#16
Wie es aussieht wurden in einigen Spielen die Spieler Andrejs Perepļotkins und Aleksandrs Perepecko verwechselt. Letzterer wird in folgenden Spielen aufgeführt, wobei laut den offiziellen Spielberichten (welche leider nur noch über´s Webarchive aufrufbar sind) Perepļotkins gespielt haben soll:

Zalgiris Vilnius - Skonto Riga (Viertelfinalhinspiel 2008)
Skonto Riga - Zalgiris Vilnius (Viertelfinalrückspiel 2008)

Im Spiel FK Riga - Skonto Riga (Halbfinalhinspiel 2008) wird statt Aleksandrs Perepecko die Schreibweise Alexander Perepechka verwendet.

Mehr Spiele konnte ich erstmal nicht überprüfen.
Tommy
Zitieren
#17
(08.03.2011, 22:55)Tommy link schrieb: Wie es aussieht wurden in einigen Spielen die Spieler Andrejs Perepļotkins und Aleksandrs Perepecko verwechselt. Letzterer wird in folgenden Spielen aufgeführt, wobei laut den offiziellen Spielberichten (welche leider nur noch über´s Webarchive aufrufbar sind) Perepļotkins gespielt haben soll:

Zalgiris Vilnius - Skonto Riga (Viertelfinalhinspiel 2008)
Skonto Riga - Zalgiris Vilnius (Viertelfinalrückspiel 2008)
Danke für die Info. Habe die Spieler getauscht.
(08.03.2011, 22:55)Tommy link schrieb: Im Spiel FK Riga - Skonto Riga (Halbfinalhinspiel 2008) wird statt Aleksandrs Perepecko die Schreibweise Alexander Perepechka verwendet.
Aber da muss ich ja nix ändern.
Zitieren
#18
1990 müßte das Spiel von Zalgiris Vilnius gegen Süduva Marijampol für Zalgiris gewertet werden, dann stimmt die Tabelle auch wieder mit den Quellen (z.B. wie bei RSSSF) überein.

Im Hinspiel des Finales 2007 hat laut dem offiziellen Spielbericht (noch abrufbar über das Archiv) nicht Igors Savcenkovs (ID 100.000.224), sondern Igors Slesarcuks (ID 100.000.234) für Ventspils gespielt

Zudem wäre noch eine Schreibweise zu korrigieren. Donatas Vecevicius (ID 100.000.770) schreibt sich Donatas Vencevicius.

transfermarkt.de
weltfussball.de
Tommy
Zitieren
#19
(13.04.2011, 00:08)Tommy link schrieb: 1990 müßte das Spiel von Zalgiris Vilnius gegen Süduva Marijampol für Zalgiris gewertet werden, dann stimmt die Tabelle auch wieder mit den Quellen (z.B. wie bei RSSSF) überein.

Im Hinspiel des Finales 2007 hat laut dem offiziellen Spielbericht (noch abrufbar über das Archiv) nicht Igors Savcenkovs (ID 100.000.224), sondern Igors Slesarcuks (ID 100.000.234) für Ventspils gespielt

Zudem wäre noch eine Schreibweise zu korrigieren. Donatas Vecevicius (ID 100.000.770) schreibt sich Donatas Vencevicius.

transfermarkt.de
weltfussball.de
Dank dir. Wird im nächsten Update erledigt sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste