Wann fällt was...
#1
Habe mir jetzt grad, eine Tabelle zusammen gebastelt, wo man sehen kann, wann die einzelnen Mannschaften ein Tor schiessen bzw. eins kassieren.

Werde die Daten in dieser saison erstmal von Hand eintippen, mal sehen...

Das Ganze ist recht grob strukturiert, ´ne einfache Tabelle halt, bin nicht so ganz zufrieden damit. Vielleicht habe ich aber ein Fenster in dem DFS übersehen, steige grad erst ein... :-\

Finde macht beim Wetten (fette Quoten... Cool) echt Sinn.

Sagt mal was zu der Idee...

Gruss aus X-berg
#2
Schau doch mal unter <Statistiken> <Ergebnisse/Tore> <Wann werden Tore erzielt>
Frauenfußball-DBs ohne Ende


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann spielten zuletzt 5 Griechen in einem Bundesligaspiel ? tanne 5 9.249 24.04.2011, 09:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wann werden Tore erzielt? Erweiterungsvorschlag hegisin 2 5.862 21.12.2006, 16:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ein best. Ergebnis: x-mal oder mehr - wann? jonathan 1 4.543 25.02.2006, 07:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste